Die Kraft des Frühlings - Yoga Online

Datum und Uhrzeit

1 Mal wöchentlich für 3 Wochen an folgenden Terminen:
Ab Mittwoch, 07.04. um 6.30 - 7.45 Uhr
Ab Donnerstag, 08.04. um 20.00 - 21.15 Uhr
Ab Freitag, 09.04. um 17.00 - 18.15 Uhr

Kursort

Online

Kurs Preis

3 Einheiten, 40 €/1 Einheit 15 €

Kursbeschreibung

Die Kraft des Frühlings - Yoga Online

Der Frühlingsbeginn, Equinox und Ostern stehen für frisches Erwachen der Lebensgeister, für Neubeginn, für lichtere Tage und wärmende Sonne, für Fruchtbarkeit und Wachstum. Genauso wie die Natur, spüren auch wir Menschen wieder den Drang nach Draußen zu gehen, uns neue Impulse zu holen, neue Visionen zu verwirklichen und zu Wachsen. Eine starke Energie bewegt uns.

Umso wichtiger ist es, dass wir auf unsere Stabilität achten, dass wir uns erden, dass wir mit unserer Mitte verbunden sind und so der großen Kraft in uns gut standhalten können.

In diesen drei Einheiten werden wir an unserer Verwurzelung arbeiten, damit wir uns dann den neuen Möglichkeiten dieser neuen Frühlingszeit vertrauensvoll öffnen und unseren Impulsen folgen können. So schaffen wir einen fruchtbaren Nährboden, damit unsere Vorhaben ihren Weg ans Licht finden können und gut gedeihen.

Herzlich Willkommen.