Sommer im Herzen: Yoga online

Datum und Uhrzeit

Dienstag, 23.02. um 11.00 - 12.15 Uhr
Mittwoch, 24.02. um 6.30 - 7.45 Uhr
Donnerstag, 25.02. um 20.00 - 21.15 Uhr
Freitag, 26.02. um 17.00 Uhr - 18.15 Uhr
Samstag, 07.03. um 09.00 Uhr - 10.15 Uhr

Kursort

Online auf Zoom

Kurs Preis

5 Einheiten 60€/1 Einheit 15€

Kursbeschreibung

Sommer im Herzen: Yoga online

Bald werde ich von Afrika wieder nach Hause nach Meran reisen. Was ich mitnehme ist im wahrsten Sinne Sommer im Herzen.

Was wir jederzeit üben können, auch wenn wir gerade nicht an einem sommerlich warmen Ort sind, ist die Dankbarkeit für die Erinnerungen an die Momente, in denen wir uns warm und wohlig gefühlt haben oder für die Qualitäten in uns, die uns von innen heraus Wärme geben können. Wenn wir uns damit verbinden, können wir auch in den frostigsten Momenten den Sommer in unserem Herzen spüren.

Du darfst dir zu Hause einen gemütlichen Yoga- und Meditationsplatz einrichten, darfst dich dann zu deinem Wunschtermin über einen Zoomraum mit mir und der Gruppe verbinden und üben.
Ich werde sanfte Yogaübungen, Entspannungen und Meditationen anleiten. Wenn es der Raum und die Zeit erlauben, werde ich gerne kleine philosophische Impulse und Austauschrunden einbauen.

Folgende Termine stehen dir zur Verfügung:
- Ab Dienstag, 23.02. (5 Treffen) von 11.00 – 12.15 Uhr: Für dich, wenn du am Vormittag Zeit und Muse zum Üben hast.
Vielleicht hast du schon ein paar intensive Stunden Home-Office oder Hausarbeit hinter dir und magst dich vor dem Mittagessen noch ein wenig lockern und entspannen, dann komm zu diesem Termin.

- Ab Mittwoch,24.02. (5 Treffen) von 06.30 – 07.45 Uhr: Für dich, wenn du gerne früh am Morgen üben magst.
Du möchtest gerne mit dir selbst verbunden und ausgerichtet in einen neuen Tag starten? Dann komm zu diesem Termin.

- Ab Donnerstag 25.02. (5 Treffen) von 20.00 – 21.15 Uhr: Für dich, wenn du gerne Abends üben magst.
Du hast einen intensiven Tag hinter dir, mit Arbeit, Familie oder anderen Verpflichtungen und du möchtest deinen Tag sanft ausklingen lassen, dann komm zu diesem Termin.

- Ab Freitag, 26.02. (5 Treffen) von 17.00 – 18.15 Uhr: Für dich, wenn du gerne am Nachmittag Yoga üben möchtest.
Die Woche ist lang und voll und der Freitag lockt dich, um dich gemütlich auf das kommende Wochenende einzustimmen? Dann komm zu diesem Termin.

- Ab Samstag, 07.03. (5 Treffen) von 09.00 - 10.15 Uhr: Für dich, wenn du gerne mit Yoga in dein Wochenende starten magst.
Du freust dich auf dein gemütliches Wochenende und magst gerne mit sanften Übungen und Dankbarkeit hinein starten? Dann komm zu diesem Termin.

*Die Treffen finden an 5 aufeinanderfolgenden Wochen statt und die Übungseinheiten bauen inhaltlich aufeinander auf. Falls du dich für ein 5er-Paket entscheidest und an deinem Wunschtermin nicht kannst, kannst du gerne auf einen anderen Termin in derselben Woche ausweichen oder in einer der 5 Wochen an einem 2. Termin teilnehmen. Die Pakete gelten nicht über den Zeitraum der 5 Wochen hinaus.