Yoga im Alltag: Austauschkreis

Datum und Uhrzeit

Jeden Dienstag um 19.00 Uhr

Kursort

Online

Kurs Preis

Im Dezember 2020 auf Basis von Schenkökonomie. Du darfst geben, was du geben möchtest und unterstützt damit meine Herzensprojekte in Senegal.

Kursbeschreibung

Yoga im Alltag: Austauschkreis

In diesem Kreis möchte ich gerne einen Raum öffnen, in dem du erzählen darfst, was für dich Yoga im Alltag bedeutet, losgekoppelt von den körperlichen Übungen einer Yogastunde. Du darfst erzählen, was du an dir selbst beobachtest, was du erlebst, was für dich leicht und auch was für dich gerade schwierig ist. Dafür bekommst du einen Resonanzraum, einen Kreis von Menschen, die dir bedingungslos zuhören. Und du darfst Teil dieses Resonanzraumes sein, wenn andere erzählen wie es ihnen geht. Und so oft passiert es, dass die Erzählungen und Fragen der anderen auch so viele Antworten für dich parat halten. Ohne, dass das Ziel des Kreises ist, konkrete Antworten auf Fragen zu finden. Wir legen von Herzen unsere Erfahrungen in den Raum und sind neugierig darauf, was daraus entstehen darf. Ohne Erwartung, aber bereit uns überraschen zu lassen.