top of page

Komm mit mir nach Casamance

Datum und Uhrzeit

Dezember 2023/Jänner 2024

Kursort

Mukuti Kunda, Niafrang, Casamance, Senegal

Kurs Preis

Zu planen

Kursbeschreibung

Komm mit mir nach Casamance

Ich möchte für nächsten Winter eine Reise organisieren.

Eine Reise, die dich an einen neuen, wunderbaren Ort bringt, und dir gleichzeitig die Chance gibt, ganz bei dir selbst anzukommen. Eine Reise, in der wir der westafrikanischen Kultur begegnen dürfen und ganz speziell die vielfältige Kultur in Casamance kennen lernen. Eine Reise mit Sonne und Meer, Yoga und Shiatsu, Permakultur und Gemeinschaftsbildung. Du darfst dich in Mukuti Kunda so viel einbringen wie du magst, darfst aber auch einfach nur da sein, beobachten, genießen. Und vielleicht merkst auch du wie die Urkraft in dir wieder spürbar zu schwingen beginnt.

Es gibt für diese Reise noch keine genauen Daten, vielleicht wird es Dezember/Jänner 2023/24 werden.

Falls du mir ganz unverbindlich dein Interesse signalisieren möchtest, dann melde dich hier für dieses Angebot an. Ich sammle die Kontakte und sobald es konkretere Vorschläge gibt, halte ich dich auf dem Laufenden und vielleicht hole ich mir auch deine Wünsche für deine Reise bei dir ab.

So schnüren wir gemeinsam ein Paket, das unvergesslich werden kann.
Ich freu mich jetzt schon so riesig darauf!

bottom of page